Für den Winter 2018 planen wir unsere D-Wurf. Jill soll von dem red-speckled Rüden Gilly (Glaginye Gilly At Kunama) belegt werden. Gilly ist ein sehr freundlicher und verträglicher, mittelgroßer und kräftiger Nachwuchsrüde mit hervorragenden Gesundheitswerten (HD A, ED 0, PRA frei, PLL frei, NCL frei Uni Bern, ECVO frei, Dish frei, Cystinurie frei, DNA profiliert) und sehr gutem Wesen. Zudem wurde Gilly auf einigen Ausstellungen erfolgreich vorgestellt. Er ist der Halbbruder userer Jenna. Gillys Eltern Darco (Ch. Vanilegio Back in Black) und Spooks (Ch. Harmonia vom Teufelsjoch) leben im niederländischen Kunama-Zwinger bei Monique und Marcel, beide Eltern sind 2018 Dish-frei befundet worden (Uni Bern). Gilly lebt auf einem niederländischen Gestüt mit viel Kontakt zu Menschen und Tieren.

Wir erwarten blaue und rote Welpen im mittleren Typ, die wie unsere bisherige Würfe bei vollem Familienanschluß in Haus und Garten aufwachsen werden.

Bei Interesse an einem Welpe aus unserer Zucht freue ich mich auf Ihre Email oder Ihren Anruf!

11/18, es wird spannend: Jill hat eine spannende Woche bei Gilly in Holland verbracht! Jetzt heißt es Daumendrücken, in 4 Wochen wissen wir mehr!!

02.12.2019 JILL IST TRAGEND!!!! Wir freuen uns auf rote und blaue Welpen, die  in der 1. Januarwoche zur Welt kommen werden!